Piet Parker, der freundliche Spinner aus der Nachbarschaft :-)

"Wenn du mit der Kunst verheiratet bist, dann ist die Kritik deine Schwiegermutter"
(Hildegard Knef)

Ich bin ein Bastelfreak, ein experimentier Horst, ein verrückter frickler.#
und ich mach was mir gerade so in den Kram passt.
Schön das ihr mal einen Blick hierauf werft.
Denkt dran, ich bin auch nur ein kleiner Pfuscher, wie die meisten anderen ;-))

By the way: Mir ist aufgefallen, das sich die Meinungen, was Stile-mäßig wo hingehört mittlerweile echt hart aus einander gehen. Ich hab die Entwicklung von Technomusik im Allgemeinen von Anfang an mitbekommen, da waren damals nur Klaus Schulze oder Jean Michel Jarreeund Donna Summer
und dann machte es BOOM wegen der technischen Möglichkeiten die sich ab Mitte/Ende der 80er Auftaten. In den 90er Jahren wollte schließlich jeder nur noch Technomukke machen. Ich natürlich auch. Da hab ich die Entstehung jedes hier aufgeführten Stiles mitbekommen.
Ich bin überrascht, was hier manchmal als Techno, Elektro, Acid oder sonstwie gepostet wird.
So würde ich das oft nicht nennen. Für manche fehlt mir schlichtweg die beschreibung. Die beschreiten solche neuen Wege, dafür gibs einfach noch keine Bezeichnung. Weil ich erleben muss, dass viele hier anders denken, kann es deshalb passieren, das ich meine Stücke nach meiner Erfahrung richtig platziert habe, aber bei den Leuten hier höre, das Stück gehöre eher da oder dort hin. Was natürlich blöd is, denn mann hofft ja das es ein Hit wird. Tja, werden einige sagen, das is dann eben Pech und sie haben Recht. Aber wenn ich an dieser Stelle eine Bitte äußern darf . . . Das gilt nicht nur für mich -
Kanzelt ein Stück nicht ab, nur weil es Eurer Meinung nach falsch platziert ist.
Danke. ;.))

Und OMFG, es gibt keinen DETRIOT mehr als Rubrik, das ist zwar hart aber ebenso hässlich.
Der hat es schließlich verdient am Leben gehalten zu werden, auch wenn es nur wenige dazu Berufene gibt, die DETRIOT überhaupt machen oder hören!

Dann wollte ich noch sagen, das Jungs wirklich nie erwachsen werden und das ist auch gut so,
denn wäre ich ein erwachsener Mann, dann wäre ich ganz bestimmt kein Künstler.
Außerdem sehe ich mich offensichtlich außer Stande den Künstlernamen zu finden,
der allen sagt was für ein Hauptgewinn meine Musik für jeden ist.
Scherz!

Ich war übrigens schon mal hier, aber musste damals eine Pause einlegen. Das war eine sehr schlimme Zeit für mich. Ich war, was meine kreative Ader anging, regelrecht durch die Hölle gegangen. Umso stärker stand ich danach wieder da. Ganz nach dem Motto: Was uns nicht umbringt macht uns stärker.
Ich werde keine meiner alten Songs hier uploaden, was viele sicher freuen wird.
Der Piet Parker Account gehört nur meiner neuen Schaffenskraft.
Jetzt bringe ich neue Sounds, neue Techniken und einen neuen Geist in meine Musik und dennoch,
wer mich lange kennt der weiß, ich mach mein Ding.

"Wer etwas bauen will, muss abgucken bei allem was schon lang solide da steht."
Bob der Baumeister

Das Label Phonomatics Records hat bereits eine reihe von Veröffentlichungen als MP3 im Netz.
mögliche Links:
http://de.djtunes.com/home/search?searchq=&page=....chq=c-buzz
http://www.beatport.com/release/halbwertzeit/1077506
http://www.beatport.com/release/electronica/1004940