Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Phantomdevil

Ashley
Deutschland Berlin
Phantomdevil
Hey und Peazyen an euch,

Was ich als erstes sagen will ist das meine Sachen die ich Schreibe Rappe und so alles Sachen aus meinem Leben sind. Es sind True Storys und wenn eine nicht so ist dann steht es runter mit einem Storrytelling. In meinem noch recht Jungen Leben habe ich schon, so kann ich es behaupten ne menge mit gemact. Ich bin dankbar das ich leben darf auch wenn ich es mir manchmal anders wünschte. Es gab viele Augenblicke die mir echt zeigten wie hart das Leben ist und sie zeigten mir auch wiederum wie stolz ich sein kann das ich leben darf...

Ich hatte schon viele Freundinen die sich Geritzt haben wegen Typen die einfach nicht mehr konnten weil sie verletzt wurden. Wie oft kamen si ezu mir sie schauten mich an und fragten warum sol ich stolz sein zu leben wenn mir eh nur immer wieder hass und elend und schmerzen gleich tun. Ich schaute sie an und meinte nur das es nicht geil ist so ein leben doch ich meinte das sie sich glücklich schätzen kann das sie überhaupt noch diesen schmerz fühlt denn viele sind schon zu weit.. das sie nix mehr fühlen...

Ich rappe jetzt seit knappen 2 Jahren richtig. Aus dem ersten Album bis zu meinem Neusten ("Viel Zeit") liegen Welten. Hatte ich auch nicht das Problemen, mit dem Offbeat (wie es einige am anfang haben) sondenr einfach mit meiner Stimme. Ich hatte keine Laute in meiner Stimme. Oft hörte ich mich schlimmer als manch Geschichtslehrer an wenn er grad über die Französiche Revoltion oda Napoleon reden würde. Und das wurde mir zum verhänginis. Der erste Track wo ich dann richtige Betonung drin hatte war der Song "Wiedersehn" der über meine verstorbenen Ex- Freund handelt. Seit dem konnte ich trauer Party stimmung aber auch ernhaftigkeit gut einteilen. Ich wusste wo ich betonen musste, und auch wenn ich bisher immer noch die endsilben und rhyme verschlucke wie mich schon einige drauf Ansprachen dann kommt das von mangelnder Luftzufuhr die ich mir, wenn ich auch noch nich weiß wie, einteilen muss. Aber das Problem lässt sich bestimmt auch noch lösen ;)...


Beschreibung der Alben:

<b>Verliebte Sünden:</b>
Mein erstes Album war für mich eine Belastbarkeitsprobe. Die tracks sind, wie ich ehrlich zugeben muss, billig. Meine Stimme ist ziemlich am Versagen, was mich dennoch nicht abgehalten hat dieses Album zu machen. Verliebte Sünden ist der Titel von dem aller ersten album was unter den Namen Verliebte1 rauskam. (p.s. ich würde mich auch heute hier noch so nenn nur leider gottes wurde da mein account gelöscht -.-). Mit dem Titel " Ich bin back" habe ich dann ein halbes Jahr Später mein neues Album "Der Himmel in der Hölle" wieder hochgeholt.


<b>Der Himmel in der Hölle:</b>
Mein 2. Album. Nach dem ich auf dem ersten Album den Track "Verloren und Versagt", der, genauso wie "Wiedersehn", was mit meinem Verstorbenen Ex- Freund zu tun hatte, Fertigstellte, wusste das, dass Leben wirklich die Hölle auf erden ist. So entstand dann auch schon der Album Name für das zweite Album von One. "Der Himmel in der Hölle" Wo die Lieder hauptsächlich mit einer meiner trenunngen zu tun hatte. Was sich dann auch in die Texte intrigriert hat -.-.


<b>Viel Zeit:</b>
Wieder 3 Monate später kam dann mein Album "Viel Zeit" raus. Dieses "viel zeit" haate mit der Zeit für mich zu tun. ich hatte ne menge Zeit um Nachzudenken über mein Leben meine Leute und sonstieges. Mein somit bestes Album von den drei kam damit raus. Der Track "Ein stück meines Lebens" ist dabei nur ein bruchteil was ich in meinem Leben alles schon gemacht und getna habe... Mit der hookline:

"Mein Leben ist ein drama, ein Drama tief in mir
Ich komm nicht weiter, komm nicht weiter
bleib dann in ewigkeit verloren hier
Will raus aus dieser Phase komm,
und will raus aus diesem raum...."

will ich beschreiben wie gefang ich mich doch eigentlich fühle obwohl ich alle freiheiten der welt besitze. Ich glaub ich kann echt von mir behaupten das dieses Album mit abstand das beste von den Dreien ist...


Aufrufe 3612 mal aufgerufen


Account melden