02.04.2010:
Es ist so weit: Das Album "Ich war blind- nun bin ich sehend" ist ab sofort draußen! Ab sofort (02.04.2010) könnt Ihr das Album auf jeder gängigen Download Plattform käuflich erwerben. Bei den meisten Seiten könnt Ihr auch in alle Songs reinhören!
Eine lange Zeit voller intensiver Arbeit ist zu ende, ich bin stolz auf das finale Werk und hoffe, dass es Euch auch gefällt! Alle Songs gibt es jetzt als Lo-Fi Preview bei YouTube. Die Videos bestehen aus Fotos und Logos, aber das "Ironman" Video ist noch mal was besonderes, denn es besteht nämlich aus vielen kleinen Skate- Szenen aus dem Film "Sk8 4 X-Perience", den mir Spectrum Crew (Denjo, Stylerwack u.a.) freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Der Film ist teilweise in Bordesholm gedreht worden, vielleicht erkennt ihr ja etwas Vertrautes im Video, liebe Bordesholmer :)
Es gibt noch sehr viel zu tun, deswegen entlasse ich Euch an dieser Stelle in eine schöne Osterzeit und wünsche Euch allen frohe Eiertage, geile Ostern und jede Menge dicke Eier!
Kleiner Tipp für ein Ostergeschenk: "Ich war blind- nun bin ich sehend" als Download... :)

******************************

FEBRUAR 2010:

www.nuncio-rap.de

ihr könnt euch das komplette "bordeshollywood" album runterladen, also ran an den speck!!!