Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

nude

nude

Blog

nude am 29.12.06 um 12:06

zukunft

2006 war ein gutes ja !
wir haben dieses ja viele neue freundschagften geschlossen - vor allem hier im mom. dafür sind wir sehr dankbar. auch dafür, dass sich viele dieser freunde für uns so eingesetzt haben.
8 (!) releases in einem halben jahr ist jahr schon mal nicht schlecht und 2007 geht es weiter. auch mit den remixen, die einige von euch für uns gemacht haben und die noch nicht veröffentlicht wurden. die kommen noch... und manche haben wir neben dem mom auch auf www.myspace.com/nudefakecredibility schon mal ins netz gestellt.
es rutscht weiter.

jahr, meldet euch gerne mal wieder !

einen guten rutsch ins neue ja !

marc, isabelle, thorsten
www.nude-music.com

Account melden