An die Toys die hinter meinem Rücken reden und mich dissen DANKE dass ihr mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht.
Euer Neid, ist meine Anerkennung,
eure Eifersucht, ist mein Stolz,
euer Hass, ist mein SIEG!!!

Manche leute müssten jetzt wissen wer gemeint ist!

Der Rapper Nowa hat am 23.02.1991 in Gehrden (Region Hannover) das Licht der Welt erblickt. Damals war noch nicht klar, welches Schicksal ihn ereilt. Als er dann Sprechen konnte, wurde die Diagnose ''Chronisches Stottern'' festgestellt. Ein schwerer Schlag für Nowa und seine Familie. Die nächsten 10-11 Jahre hat Nowa sein Leben als Aussenseiter verbracht. Niemand wollte mit ihm im Kindergarten oder der Grundschule spielen. Bei Spielen wurde er immer als Letzter gewählt. Auf Klassenfahrten wurde er immer in Zimmer ''gesteckt''. Dann im Jahre 2004/2005 hat Beneluxus von MB1000 ein ''Rap-Kurs'' an seiner Schule gemacht. Dort hat Nowa gemerkt, das er gerne mit Worten spielt, Reime findet und das er trotz seines Sprachfehlers auf Beats Rappen kann. Seit dem Tag hat er unter dem Namen ''D-Gee'' Musik gemacht. Dies hat ihm seinen Ansporn gegeben, weiterzumachen, weiterzumachen um einer der Größten zu werden. Seit Anfang 2010 ist D-Gee nun als Nowa bekannt. Kurze Zeit war er bei B2C, was aber leider nicht lange gehalten halt. Nowa kann schon einige Auftritte glänzen, meistens auf Geburtstagen, allerdings auch bei Offiziellen Events wie zum Beispiel im Jahre 2008 im Opernhaus Hannover oder im Juli auf der Expo 2010 in Shanghai. Weiterhin verfolgt er das Ziel einer der Besten werden, damals, wie heute. It's a never ending story...

Nowa - Most hated