Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Norrey Boo

Nouredine Bouchmait
Deutschland Bonn
Norrey Boo
Nouredine Bouchmait, auch bekannt als Norrey Boo, ist am ende der 80er Jahre in Bonn zur Welt gekommen. Da sein Blut marokkanischer Abstammung ist, ist er im Alter von sechs Jahren nach Marokko für zwei Jahre eingezogen, um sein Land und seine Sprache kennen zu lernen. Als er wieder zurück kam besuchte er eine Schule, in der er seine besten Freunde für das Leben kennen gelernt hatte. Der kleine Norrey fing im alter von elf Jahren an HipHop zuhören, er mochte Künstler wie z.B.: Snoop Dogg , Tu Pac, Dr.Dre und Natedog. Schon damals fing er an Texte zuschreiben, die sich aber auf seine Liebe bezogen haben. Später wurde es ein Disstrack, den er mit seinem besten Freund Idriss (Eye D.R.A.) zusammen geschrieben hatte. Nun fingen die beiden an sich für HipHop zuinteressieren. Nur durch Zufall begegneten sich Idriss und Paradox. Es war eine Art Konflikt, die jedoch damit endete, dass Paradox den Idriss und seine Freunde zu seinem Studio eingeladen hatte. Natürlich durfte Nouredine auch mit, da Idriss nur seine besten Freunde mitnahm. Es waren Kessrau (Drumkid), Yussuf (Don Nani) und Norrey. Paradox ist ein sehr erfahrener Rapper und Produzent. Er zeigte ihnen, wie man Beats baut und wie man die Texte Strukturiert. Diese Dinge halfen den vier Jungs weiter, bis sie deren erstes Lied aufgenommen hatten. Es hieß „Augen Auf“. Es hatten alle gerappt außer Yussuf. Kessrau, Idriss und Norrey gründeten BnL Massive, BnL stand für Beats and Lyric´s, denn dies waren die Sachen, die sie gelernt hatten und später perfektionierten. Nach dem 4. Track kam Yussuf dazu. BnL Massive legte ein bisschen Geld zusammen, um sich ein kleines Homestudio zukaufen. Norrey Boo und Drumkid haben sich um die Produktionen (Beats und Aufnahmen im Studio) gekümmert. Norrey Boo produzierte auch für einige andere Künstler und fing an darin viel Spaß zuhaben. Er hatte einen Traum! Er wollte nicht nur bekannt für seine Beats werden und auch nicht nur für sich und seine Gruppe produzieren, sondern das rausholen was er rausholen kann. Er wollte sich mit seinem eigenen Style überzeugen. Wie jeder weiß, es ist sehr schwer ein Mitglied einer Gruppe zusein, da jeder seine eigene Meinung vertretet und seinen eigenen Style hat. BnL musste sich leider trennen. Nun ist Norrey Boo ein Solokünstler und Produzent. Er ist auf dem Weg.

Kontaktieren kann man mich unter: norrey_boo@gmx.de

Hier ist auch meine Myspace Seite: http://myspace.com/norreyboo


Aufrufe 4530 mal aufgerufen


Account melden