Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

No Sense Of DECENCY

No Sense Of DECENCY
Meine Fresse! Eine Mischung aus knüppelhartem Schlagzeuggedresche, brachialem Gitarrensound und zwei Kerlen die sich die Seele aus dem Leib grunzen-gröhlen-singen - so in etwa könnte man No Sense of DECENCY beschreiben. Die sechs Jungs, die sich eindeutig in der Hardcore-Metal-Ecke sehen, machen ihrem Bandnamen (kein Funke Anstand) alle Ehre und brechen einen Sound vom Zaun, der jedes Hochhaus zum Beben und die heiligen Hallen der Hardcoregiganten zum Einstürzen bringt. Dafür, dass die Band erst vor kurzem - im Oktober 06 - gegründet wurde, können No Sense of DECENCY schon auf beachtliche Konzerte zurückblicken, eine Demo-CD und Merchandiseartikel - wenn das so weitergeht können wir uns ja auf einiges gefasst machen! Aber noch mal von vorne: Erste Bühnenerfahrungen hatten die Mitglieder schon in früheren Bands gesammelt, ihr gemeinsames Debüt gaben sie jedoch spontan, als eines schönen Freitagnachmittags um vier ein bekannter lokaler Konzertveranstalter durchklingelte um sie für denselben Abend zu engagieren. Andere würden in Panik den Telefonhörer wegschmeißen, den Typ verfluchen und sich weitere drei Jahre im Proberaum verkriechen ... doch die Helden unserer Geschichte packten ihre Instrumente und rockten das Haus. Ganze zehn Minuten. Wie jetzt?? zehn ?? Minuten???? Ja! Denn mehr Lieder gab das Repertoire damals noch nicht her! Bestärkt von der Euphorie des Publikums (Forderungen nach Zugaben und Cd s wurden laut - beides konnte die Band zu diesem Zeitpunkt noch nicht erfüllen) begab man sich im Dezember 2006 daran eine Demo-CD aufzunehmen, die in Wien gemastert wurde. Das mit dem "alles aus sich rausholen" nehmen sich No Sense Of DECENCY auf der Bühne so sehr zu Herzen, dass Sie auf der Bühne fast so abgehen wie die Leute davor. Wenn du also immer noch nicht überzeugt davon bist, dass diese Jungs einfach knochenharten Breakneck Hardcore machen und mit ihrer unglaublichen Bühnenshow endlose Energie versprühen, dann solltest du definitiv das nächste Konzert besuchen!!! "Mit No Sense Of DECENCY“ ist eine weitere Nachwuchshoffnung in Sachen Hardcore am Start. Ein knochenharter Sound trifft auf ein 2-köpfiges Sängergespann, das mit einer einzigartigen Show und unglaublichen Organen zu überzeugen weiß."


Diskografie


01.
4:25 Min
Aufrufe 7778 mal aufgerufen
Hörzeit 68:55:48 Stunden angehört    Klicks 9640 mal angehört


Account melden