Ich arbeite hauptsächlich im Field Recording-Bereich wodurch ich immer wieder neue Sounds erstelle und diese dann für meine Musik bearbeite und zusammensetze.
Ich bin sehr experimentierfreudig, so auch bei Bildbearbeitung und Musikvideos

Meine Werke bestehen zum großen Teil aus reinen Samplearbeiten die ich so zusammenstelle, das dabei ggf. Melodien erzeugt werden, eher selten greife ich auf Drummsets und Synthesizer zurück.

Was vielleicht die wenigsten wissen, ich verwende die Samples nicht nur vorwärts sondern auch rückwärts, was für mich oft einen völlig neuen Klang des Samples erzeugt.

Die Atmosphäre meiner Werke steht für mich ganz groß im Vordergrund, Rythmus und Harmonie ist mir nicht unbedingt so wichtig, ich vertraue eher auf mein Gehör und meine eigenen Ideen und setzte meine Sounds an die für mich passenden stellen.


Wenn ich einen Song höre und er mir gefällt, dann gibt es nach dem anhören immer ne Bewertung, weil ich finde man sollte die Artisten auch wissen lassen, wie man ihre Songs findet.