*OUT NOW* GESTERN HEUTE MORGEN

cover- www.kopfsache-rap.de/cover.jpg

Endlich ist es soweit , nach langem warten viel stress und ner menge Arbeit ist meine erste Online EP Gestern Heute Morgen an den Start gegangen.Die EP enthält 15 Tracks plus 3 Bonus Stücke.Es sind zahlreiche Gäste auf der EP sowie Mr.Hight von BeatzandRaps,D'iva,Chilla Chris,uvm!!Gestern Heute Morgen ist eine EP mit alten ,neuen und unveröffetnlichten Tracks,die Teilweise auf Freebeatz und teilweise auf Beatz von
Dra-Q (Ostblokk) ,Domi, und noch andere Producer gerappt wurden.Die EP ist eine Mischung aus traurigen,nachdenklichen,und Battle Tracks.Also für jeden etwas dabei.
So lange genug gequatscht ladet einfach das baby verteilt es an eure Freunde schickt den
Link weiter und promotet den shit.Ich hoffe ihr habt viel spass damit und meine sachen sprechen euch an.
Hochgeladen ist die Ep als rar datei in dieser auch das Cover etc enthalten sind.
und nicht vergessen immer schön toppen und bewerten !!!

Links-----------------------------------------------------------

Die EP:http://www.extol-net.de/gesternheutemorgen.rar

Page:www.kopfsache-rap.de

-----------------------------------------------------------------

PS: Für alle jene lieber eine CD inklusive Cover in den Händen halten wollen, kann das baby gegen ein endgeld von schlappen 5 euronen bei mir erworben werden, in der die versandkosten bereits enthalten sind.Einfach eine Mail an rapmuetze@gmx.de !!!Habe nur noch 80 Stk. also zuschlagen solange der Vorrat reicht.


pps. Die Bonustracks wurden in/für das www.rapplus.de Forum gemacht...

Also viel spass mit der EP