31.11.20 OUT NOW: Germany's Next Volume 13

"Germany's Next" geht in Runde 13! Wie gewohnt, liefert der Sampler einen Mix aus neueren Songs sowie echten "MüD"-Klassikern - und zeigt sich dabei so abwechslungsreich wie nie zuvor. Von echten Untergrund Rap-Songs, über Battletracks und Fun-Rap bis hin zu richtig deepen Sachen findet jeder Rap-Fan sein Lieblingsgenre. Mit dabei sind natürlich wieder sämtliche bekannte "Mic Über Deutschland"-Artists wie beispielsweise Con-J, Eazy, El Geen, Lyriedone, Luney, meelman, Mobman, PatriX und viele mehr. Paul T. Records ist es nicht nur erneut gelungen, das hohe Niveau zu halten, sondern präsentiert mit dieser Ausgabe gar einen der besten Sampler der Reihe. Wie bei allen Samplern von Paul T. Records üblich, gibt's das ganze als Free Download - und darf gerne an Freunde und Bekannte weiterverbreitet werden!

Jetzt kostenlos downloaden auf www.ficktdeutschland.de und www.mic-über-deutschland.de


31.10.20 NEW RELEASE: Der Untergrund schlägt zurück Part 2

In Zeiten, in welchen Songs immer kürzer werden und sich "HipHop"-Songs immer mehr von ihren einstigen Wurzeln entfernen, kann man auch mal gezielt gegen diesen Trend ankämpfen, z.B. indem man auf einem knapp 12-Minutigen Collabotrack 16 Rapper aus ganz Deutschland je 16 Bars auf einen Oldschool-Beat spitten lässt. Genau das ist nun passiert. Herausgekommen ist "Return of the Underground" - der Titelsong des zweiten "Der Untergrund schlägt zurück"-Samplers. Ganze 10 Jahre sind vergangen seit Part 1. Damals wie heute ist die Message die gleiche: Gute Deutschrap-Musik findet man nicht in den Charts; True HipHop-Heads wissen es schon lange - die tightesten Raptracks findet man nur im Untergrund!

Jetzt kostenlos downloaden auf www.ficktdeutschland.de und www.mic-über-deutschland.de