03.08.09 Seit Freitag letzter Woche teste ich Record. Brauche unbedingt ein besseres Mikro am besten samt neuem Audio-Interface um meinen E-Gitarren Sound sauber zu digitalisieren.
16.07.09 Und wieder hat mich ein Stück dermaßen gepackt, dass ich stundenlang und die Außenwelt völlig ignorierend vorm Rechner saß. Gesund ist das nicht... ;-) Aber wenn dabei "work in progress" rauskommt, ist das schon was feines.
07.06.09 Wieder Neues von MOAS! Momentan experimentiere ich sehr viel und herausgekommen ist ein hoffentlich tanzbarer Track.
17.05.09 Neues von MOAS! Freut euch auf ein bombastisches Fantasy Stück! Weitere Neuigkeiten: Vor einiger Zeit hab ich wieder den Griff zur E-Gitarre gewagt und diesmal konsequent an meiner Technik gearbeitet. Wenn Propellerheads Record raus ist, kommt vielleicht auch mal ein Stück mit direkt Einspielung.