MyOwnMusic

MIÒR

MIÒR
Von der Plattform zum Musiklabel

Im Jahr 2009 gründete der Dortmunder Geschäftsmann Konstantin Maximilian Heuer das Musiklabel alta qualita. Dieser aus dem Italienischen stammende Wortlaut steht im Deutschen für „Hohe Qualität“. Um dem Konsumenten auf Dauer hohe Qualität bieten zu können, arbeiten wir mit der besten Hard- und Software. Am Ende jeder Produktion entsteht dadurch ein sauberes Klangbild, so dass der Hörer geniessen kann, was er zu hören bekommt und mit exzellentem Sound zufrieden gestellt wird. Wir haben uns für diesen italienischen Namen entschieden, weil es einfach authentischer klingt und sich schöner anhört als das allgegenwärtige englische Wort High Quality. Wir wollten uns hiervon unterscheiden und etwas Eigenständiges einrichten. Wir arbeiten mit sehr talentierten Künstlern zusammen, die das Potential haben, mit uns auf lange Sicht eine erfolgreiche Zukunft zu erschaffen.

Engagierter Partner für Nachwuchskünstler seit 2008

Schon 2008 schuf Alta Qualita zur Förderung junger, talentierter Produzenten eine Musikplattform: Wir gaben ihnen die einmalige Chance, sich auf einem unserer Instrumental-Veröffentlichungen mit bekannten Größen zu präsentieren und ihre Fähigkeiten nach außen besser zur Schau zu stellen. Durch die Einladung schon bekannter Produzenten, riefen diese Nachwuchstalente mehr als ursprünglich von Ihrem Potential ab. So brachten wir sie dazu, sich in allen Bereichen zu verbessern, weil jedes Mal der Anreiz bestand, die bestmögliche Leistung abzuliefern. Das anschließende Ergebnis konnte sich hören und sehen lassen, denn die Statistik war einfach einzigartig.


Single: Einzelkampf


Einzelkampf

Das erste Release der neu formatierten Crew One Fam, von ihrem Rapper BaXX.
Einzelkampf kam am Ende des 4. Quartals 2011 und bietet dem Hörer hörenswerte und vielseitige Musikstücke.
Hier präsentieren wir euch einen kurzen Einblick, das Album könnt ihr euch gerne legal Downloaden.

Weitere Songs


Aufrufe 24584 mal aufgerufen
Hörzeit 670:44:21 Stunden angehört    Klicks 60299 mal angehört


Account melden