Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Metalinjection
Ich hab, glaub ich, im Alter von vier Jahren angefangen meine Umwelt mit "Lärm" zu beschallen was in berühmten Liedern, wie "Life is live" und "Guten Morgen Liebe Sorgen" ausartete.

Im Alter von vierzehn zeigte mein Pa mir vier Akkorde auf der Gitarre und ich hab angefangen in einem Jugendchor in unserer Stadt mit zuwirken.
Während dieser Zeit hab ich meine "Gitarren-Künste" weiter ausgebaut und auch für ein-zwei Jahre mit Trompete angefangen.
Trompete spielen ist ziemlich schwer, wenn man nicht am Ball bleibt ;-)
Hab weiter ganz viel gesungen und habe im Jungendchor viele Solis gehabt und auch in unsere Jazzchor von der Schule hab ich mich im hohen Tenor wohl etabliert.
Irgendwann dazwischen kam das Theaterspielen hinzu für gute drei Jahre - viel Improvisation was mir sehr viel für die Bühnentauglichkeit geholfen hat.
Auch im Bereich der Kirchenmusik hab ich für mehrere Jahre Tuba gespiel.
Der Jugendchor bot mir leider nicht genug Gelegenheit um mich "richig aus zu toben" deshalb wechselte ich zu einer Band aus unserer Stadt: 5 aus 49 (später dan Karaktär). Eigentlich nur Coversongs aber mit einem sehr hohen Niveau dank fantastischer Musikerfreunde.

Nachdem ich dann aus meiner Heimatstadt Richtung Münster gezogen bin, hab ich mein Studium der Elektrotechnik angefangen und bin nach zwei Jahren nach Portsmouth, UK aufgebrochen, um mein Studium dort weiter zuführen. Hab es nun geschafft und darf mich stolz Dipl.-Ing.(FH) und MEng schimpfen ;-)

In Pompey (aka Portsmouth) bin ich nun noch immer und spiele hier mit einem Kollegen Alfie aus Guernsey in Pubs und anderen Auftrittsmöglichkeiten - jedoch alles Coversongs. Unsere Band heißt Throwing Lingerie und wird im Moment immer berühmter. Besonders auf Hauspartys. Wir hatten auch schon nen Auftritt in Southampton. Schaut einfach mal auf unsere Seite >> http:/throwinglingerie.pbwiki.com

Sooooo, das war der kleine Überblick meiner "Musikalischen Karriere" - würd gern richtig Musiker sein aber dafür ist mir das Business zu verkorkst dank bestimmter Produzenten in unserm schönen Lande ... ach was sag ich da, wohl auf der ganzen Welt.

Von daher wünsch' ich allen "vollblut" Musiker: "Hals und Beinbruch" und geb das Beste damit auf dem Markt wieder ordentliche Musik gespielt wird ;-)

-= [: ]v[etalinjection :]=-


Single: Danger of Death


Danger of Death

Der Rahmen für die Lieder
Zunächst nur ne Maxi
01.
3:11 Min
02.
My Dream
Pop-Rock - April 2007
3:59 Min
Aufrufe 9834 mal aufgerufen
Hörzeit 53:32:01 Stunden angehört    Klicks 9440 mal angehört


Account melden