Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Melancholodic

Melancholodic

Blog

Melancholodic am 22.09.12 um 16:11

Startnext - Die zweite Halbzeit läuft!

Hallo liebe Freunde der melancholodischen Musik!

Die zweite Halbzeit unseres Startnext-Projekts zur Finanzierung der neuen Melancholodic-CD ist bereits angebrochen, und auch der Betrag nähert sich allmählich der 50-Prozentmarke. Vielen Dank an alle, die mitmachen und uns bereits unterstützen! Bis die benötigte Summe zusammen kommt, fehlt aber noch ein ganzes Stück – wir hoffen trotzdem, dass es uns am Ende mit Eurer Hilfe doch noch gelingt, die CD auf die Beine zu stellen!

Wir haben vereinzelt Rückmeldungen erhalten, das Prozedere bei Startnext sei kompliziert, und ob das nicht einfacher ginge. Die Registrierung mag ein bisschen Aufwand sein, doch letzten Endes ist das zu Euren Gunsten! Denn nur dadurch kann Startnext Euch das Geld zurückzahlen, falls – was wir nicht hoffen – der benötigte Betrag nicht rechtzeitig zusammenkommen sollte. Denn es gilt das "Alles oder nichts"-Prinzip: Wenn am 10. Oktober zum Ablauf der Finanzierungsphase auch nur ein Cent zu wenig auf unserem Projektkonto liegt, wird das Geld nicht für uns freigegeben; es wird dann keine neue Melancholodic-CD geben, und die Supporter bekommen ihre jeweilige Unterstützungssumme zurückgezahlt! Umso wichtiger ist, dass wirklich JEDER von Euch mitmacht, der oder die sich eine neue CD von uns wünscht! Beispielsweise, indem Ihr das Album jetzt schon für 15 Euro kauft, damit wir es überhaupt pressen lassen können! Auch wir selbst haben schon unser Projekt unterstützt, indem wir die Einnahmen unserer letzten KGB-Auftritte eingezahlt haben. Aber eine CD-Pressung macht natürlich nur dann Sinn, wenn wirklich ein ausreichend großes Interesse und eine gewisse Nachfrage vorhanden ist – also zeigt uns, dass Ihr die neue Platte haben wollt ;-)

Zeit ist nur noch bis zum 10. Oktober! Ganz wichtig dabei: Überweisungen brauchen bis zu einer Woche und sind in den letzten Tagen vor Ablauf der Frist nicht mehr möglich! Es zählt nur, was wirklich an diesem letzten Tag bei Startnext eingegangen ist! Wenn Ihr sicher sein wollt, dass Eure Unterstützung uns rechtzeitig erreicht, solltet Ihr also jetzt handeln :-)

Hier noch mal der Link zur Startnext-Seite (gerne auch weitersagen, teilen, sharen usw):
http://startnext.de/alles-nur-show

Vielen Dank an Euch und liebe Grüße

Sarah und Mario

Account melden