Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Melancholodic

Melancholodic

Blog

Melancholodic am 29.08.12 um 14:02

Du bist unsere Plattenfirma!

Hallo allerseits,

endlich ist es soweit: Unser Startnext-Projekt (Neues Melancholodic-Album auf CD) wurde für die Finanzierungsphase freigegeben. An dieser Stelle ein großes DANKE an alle, die sich bereits bei Startnext registriert und als Fan unseres Projekts hinzugefügt haben!

Jetzt wird es ernst, denn rund um eine CD-Veröffentlichung entstehen eine Reihe von Kosten (Mastering der Songs, CD-Herstellung im Presswerk, Druck der Booklets). Da wir keine Plattenfirma haben, die diese Kosten vorschießt, brauchen wir Deine Unterstützung!

Wenn Du also möchtest, dass es eine neue CD von uns gibt, dann hilf uns dabei, diese zu realisieren! Beispielsweise indem Du die CD jetzt schon bezahlst und sie in einigen Wochen zugeschickt bekommst. Gerne darfst Du natürlich auch Deinen Freunden von unserem Vorhaben berichten ;-)

Wichtig zu wissen: Du gehst kein Risiko ein! Nur wenn der notwendige Betrag wirklich zusammenkommt, können wir die CD herstellen lassen und Du bekommst Dein Dankeschön. Andernfalls erhältst Du von Startnext Dein Geld zurück. Alles weitere erfährst Du auf unserer Startnext-Seite:

http://www.startnext.de/alles-nur-show

Wir zählen auf Dich, denn Du bist unsere Plattenfirma ;-)

Liebe Grüße

Sarah und Mario

Account melden