Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Melancholodic

Melancholodic

Blog

Melancholodic am 24.04.14 um 15:33

Science Fiction-Hörbuch: Von hier bis zu den Sternen

Melancholodische Neueigkeiten:

Mit „Melly ist verschwunden“ in einer bislang unveröffentlichten Version gibt es nicht nur eine neue Auskopplung aus dem Melancholodic-Album „Alles nur Show“. Ich habe nämlich auch noch eine Kurzgeschichte von mir vertont. Sie heißt „Von hier bis zu den Sternen“ und kann als Minihörbuch samt Cover und Zeitreisenotizen kostenlos runtergeladen werden:

http://melly.melancholodic.de

Gerne dürft Ihr auch die Youtube-Uploads dazu kommentieren, liken und teilen:
http://goo.gl/XASdjC

.... oder hier auf MyOwnMusic die Tracks anhören, loben und verreißen.

Und darum geht es:

Eines Tages liegt der Konstruktionsplan eines Raumschiffs im Briefkasten, zerknittert und voller Gebrauchsspuren. Es stellt sich heraus: das Heft stammt vom genialen Professor Brosenius, der aber steif und fest behauptet, es gebe nur ein einziges Exemplar davon. Genau das liegt aber noch immer druckfrisch auf seinem Schreibtisch und hat das Institut nie verlassen. „Der Jumper wird funktionieren“, schlussfolgert der Physiker begeistert.

Und Du kannst dabei sein! Schnall Dich an und komm mit auf eine Zeitreise. Spring zum Stern Wega und wieder zurück, um kurz darauf 25 Jahre in der Vergangenheit zu landen. Mach Dich auf die Suche nach „Melanie vom Meer“!

Preparing Change of inertial frame. Spacelike jump calculated....

Viel Spaß wünscht

Mario

Account melden