"Alles nur Show" ist da!
Seit 22. Februar 2013 gibt es unser neues Album in allen guten Downloadshops zum Herunterladen und auf CD direkt von uns. Alles weitere hier:
http://melancholodic.de/alles_nur_show.htm


Wir sind Sarah und ihr großer Bruder Mario, oder Mario und seine kleine Schwester Sarah, oder kurz: Melancholodic. Die Arrangements bauen auf dem auf, was Keyboards und kleinere VSTi-Plugins so hergeben. Dazu oftmals Akustik- und gelegentlich E-Gitarre. Der Gesang bleibt meist an Sarah hängen.


N E W S L E T T E R:
http://www.newsletter.melancholodic.de


Melancholodic im Web:
http://facebook.com/melancholodic
http://youtube.com/melancholodic
http://mariorembold.myownmusic.de
http://melancholodic.de

IMPRESSUM:
http://melancholodic.de/impressum.htm

******************************************
Reviews auf MyOwnMusic
Von Melancholodic verfasste Songbewertungen kommen von Mario. Mario schreibt hierzu:
Klar, ob einem ein Song gefällt oder nicht, ist zunächst einmal Geschmackssache. Deswegen bewerte ich auch keine Tracks, mit denen ich grundsätzlich überhaupt nichts anfangen kann. Falls ich mir einen Song vornehme, dann ist natürlich mein persönlicher Eindruck maßgeblich; das versuche ich dann auch, verständlich zu begründen. Außerdem will ich verstehen, was der Künstler mit seinem Song erreichen wollte - und schätze dann ein, wie gut das gelungen ist. Idee, Originalität und Songwriting haben für mich einen höheren Stellenwert als die technisch perfekte Produktion. Ich gehe wohlwollend an jeden Song heran, will aber auch nicht inflationär Sterne verteilen. Drei Sterne sind in meinen Augen noch kein Verriss, und wenn ich in einem Review kritisiere, dann den Song, nicht den Künstler! Bei Fragen oder Kritik an meiner Kritik schreibt mir gern eine Intramail.