HALLOHA,

MALU ist Ukulele, Acoustic, Folk, Dialekt, Reggae aus Salzburg/Austria!

Einige meiner Produktionen gibt es zum Hören bzw. Downloaden.
Die Links findet ihr weiter unten.

Mein musikalischer Werdegang ging vom Voicen bestehender, digital produzierter Riddims von verschiedensten Leuten bishin zum jetzigen Punkt.
Andem ich eigentlich seit Ende 2015 nurmehr selbst- und handgemachte Musik mit meinen div. Ukulelen und versch. Zubehör mache.

Ich würde mich auch freuen, mit anderen zusammenzuarbeiten um einen guten vibe zu verbreiten.


Free download album "LuxKultur, im Zeichen des Lichts"...

FREE DOWNLOAD LINK: https://soundcloud.com/malureggae/sets/luxkultur-im-zeichen-des

COLLABORATION-Album 2015 "I&I-NITY...wödweid!"
mit sensationellen Featurings von Künstlern aus der gonzen Wöd!!! ...

FREE DOWNLOAD LINK: https://soundcloud.com/malureggae/sets/ini-nitywoedweid


Checkts as aus, link up 4 collaborations und losst's as eich guad geh!!

Bis boid

euer Malu