Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
malagon
wenn ihr eines meiner musikvideos ansehen wollt dann geht nach

www.youtube.com/watch?v=Wvvh6KCZNiE&feature=player_embedded

<h1>hab irgendwann angefangen geklimper auf zunehmen damit ich mich nicht über anderer leute fehler(die ich in meinem kopfkino seh) aufregen muss- wenn mir in dem was ich baue etwas nicht gefällt bin ich selner schuld kann niemandem etwas vorwerfen und brauch mich nicht aufregen sondern sehe mir die sache genauer an und guck was ich machen kann</h1> woher das kommt das mich an musik was nerft?
tja mittlerweile kann ich einiges vestehen hören kann mich reinverstzen ohne mich groß bewegen zu müssen ich habe mir vlt eine art grundverständniss für die kommunikation auf musikalischer ebene angeeignet.
früher wars so : ich hatte fünf tonbandkassetten ,von freunden kopiert, irgenwann kam eine dazu eine ging verloren oder wurde einfach nur langweilig verschwand dort wo sie lange unbeachtet rumliegen konnte.
jedenfalls gabs nicht soo viel abwechslung. auch herrschte immer wieder über längere phasen eine bestimmte stilrichtung vor(das wird dann angefangen haben mit bravohits3 oderso, nagut davor gabs hörspiele emm struvelpeter und was nich so gab, ich erinnere mich irgendwann gabs hiphop so ab 13 14, ging über in metall hardcore punkerzeugs wieder bissl mehr hiphop zeitweise nur dancehall und dnb dann kamm grind und crustcore, zur entspannung zwischendurch etwas jungle achso irgendwo war da natürlich noch die `hardcore-reggae phase` mit dreads n stuff ) technoides war sehr lange garnicht verlockend naja hat sich ja auch erst spät rausgeputzt das genre also achtziger ,schlager, volksmusik, klassisches da komm ich erst seit 2.3jahren ran also achtzigerkram auf jedenfall volksmusik nagut wenn man so par roots-ska freaks unter sich hat da hat man sich schonmal an blechblasinstrumente gewöhnt .mit so zirkusska kann ich immernoch nichts anfangen. volkmusik auch nur zwischendurchma wenn was lustiges im tv is kann ich mich auch drüber freun.
klassik is halt 'zeitlos' und verdammt da gibts auch hamma sachen.
joa irgendwas vergessen... elektro mhh naaa auf jeeeden ,hab ich auch erst spät gelernt.
jedenfalls sind meine ohrennun schon fast dreißig jahre alt und haben einiges aufgefangen.
achso die kassettensache. richtig.
ich hab sie hundertmal am tag gehört sie waren meine besten freunde,
erst mag man sie dann lernt man sie lieben und irgendwann lernt man sie kennen und beginnt jede noch so geringe unstimmigkeit ,die man einfachn nicht einzuordnen versteht,an ihnen zu hassen.
na seis drum ,war schon bisschen psycho, hab einige lautsprecherpaare zerhauen weil ich nicht genug lautstärke bass haben konnte war der bass laut genug hat in den mitten was gefehlt,
ich hab nur anne knöppe gedreht und mich meist geärgert das ich keine idealeinstellung gefunden hab die sich mit dem gefordertem lautstärkepegel verträgt.
das andere problem: da meint son sänger zwischendurch einfach mal irgendwelche ulkigen laute von sichgeben zu müssen um ein sonst einwand freies werk völlig zu zerschneiden oder irgendwelche dummen gitarren zwischenspiele, cuts ,oder im rap zeitweise auch so begehrte u u a jäh laute -das hat mich zur weisglut getrieben - also es hat funktioniert.
verwunderlich aus heutiger sicht ist das ich kein gegenmittel wusste . naja ich bin irgenwanndrauf gekomm mich eines stückes klebefilm und der recordtaste zu bedienen um eine notsekunde auf dem band einzurichten.
nagut, damals war ich noch klein.
heute gibts ja soooviel mehr möglichkeiten + die gewöhnung, abstumpfung gegenüber irgenwelcher unannehmlichkeitena.....................SO jez machich ma pause

irgenwann gibts noch die geschichtewie ich zummusizieren kam 10.6.09halb7

´IM übrigen bin ich der überzeugung das es keine schlechte oder gute musik gibt - es gibt einfach nur musik und richtig oder nicht richtig eingestellte empfängerapparate . das hängt dann auch immer sehr von der zeit bzw Demzeitpunkt ab oder wenn man so will von der fähigkeit des hörenden seine antennen einzustelLen.
in diesem sinne weiter so.
ps ach ja die sterne gebe ich jetzz quasi mir selbst oder besser gesagt dem umstand dem ich die erkenntniss vedanke, denn ich kann ja nichts bewerten was weder schlecht noch gut seinkann.


Diskografie


01.
kathausaEVO I
Beatz - August 2008
3:40 Min
02.
5:20 Min
Aufrufe 7555 mal aufgerufen
Hörzeit 15:34:16 Stunden angehört    Klicks 8013 mal angehört


Account melden