Hallo Musiker

ÜBER MUSK ZU REDEN IST WIE ÜBER ARCHTEKTUR ZU TANZEN!
..FRANK ZAPPA..

Für mich geht es in erster Linie um ehrliche, angemessene Beurteilungen der einzelnen Künstler und deren Musik.
Hier wurden in der Vergangenheit einige Fehler gemacht, auch ich habe diese so hingenommen.
In Zukunft möchte ich mit dazu beitragen das es wieder besser wird, und es wieder Spaß macht bei Mom Musik zu veröffentlichen. Das setzt eine gewisse Toleranz voraus, die eigentlich jedem Musiker eigen sein sollte, in diesem Sinne.
Bin erst mal wieder seit über 8 Jahren hier. Daher kann ich nicht Beurteilungen so wie früher treffen. Habe zusätzlich die Rubrik 80-Er.etc. eingefügt.
Eine Erinnerrung an alte Zeiten. Nicht perfekt aber wie fast alles in der Grundstruktur, natürlich mit Ausnahmen improvisiert!

Tschau

MAGIC DREAM