Hallo an alle Musikliebhaber und Haberinnen.
Es wird höchste Zeit, hier mal ein bisschen was von mir zu Protokoll zu geben.
Da Ihr alle so positiv wahnsinnige Menschen seid, fühle ich mich hier auf MOM sehr gut aufgehoben. Ich bin Jahrgang '68, ein sehr guter wie ich finde, lebe in und bin gebürtiger Bayer.
Habe mit 5 Jahren das Klavierspiel erlernt, dann das Akkordeon, bis ich mein erstes Keyboard bekam, den JX-3P von Roland.
Dann eine Band gegründet, später in eine andere gewechselt...usw., eine tolle Zeit.
Habe auch mal die SAE in München durchlaufen, danach 7 Jahre in den BMG Ariola München Studios mein Geld verdient...eine sehr interessante Arbeit, in der man viel hinter die Kulissen der großen Musikwelt blicken kann...und sieht, wie viel Heuchelei das Geschäft bestimmt.
Kurz um...ich bin nicht in diesem Beruf geblieben, sitze aber wenn möglich jeden Tag am Klavier, komponiere, texte und singe ein bisschen dazu...und wenn dann Zeit übrig ist...bringe ich meine Ideen auf Festplatte...und hole mir dann von Euch Meinungen und Ratschläge ein.
Dafür vorab schon mal...vielen Dank. Gruß Rob