Vor Fast Foot war LOS DILETANTOS!

Es muss um 1995 gewesen sein (genauere zeitliche Angaben sind aus alkoholtechnischen Gründen nicht abrufbar!), da entstand eine Vision junger Krefelder Musiker, die Musikgeschichte mit ihrem Sound zu revolutionieren. LOS DILETANTOS war geboren!

Naja – ganz so geklappt hat das nicht…aber immerhin spielten sie sich die Finger wund und erarbeiteten sich eine beachtliche Fangemeinde. Daraufhin befand man den Bandnamen LOS DILETANTOS als hinderlich für die weitere Karriere. So steht es geschrieben…

Als Fast Foot ging es dann kurz vor der Jahrtausendwende noch erfolgreicher weiter (s. History). Jedoch bröckelte die anfangs gemeinsame Vision erheblich (wie das halt bei verwöhnten Rockstars so ist, wenn sie auf dem Zenit angekommen sind!) und es kam zum großen KNALL!

Aber „Hinschmeißen“ war keine Option - Seit Anfang 2006 wird eine neue Ära eingeleitet. Mit der klassischen 3-Mann-Rock’n’Roll-Besetzung starten Fast Foot wieder durch und bestehen seitdem, um den Punk’n’Roll und Punkabilly, den die Band mittlerweile mit ihrem eigenen „Punk’n’Roll-A-Billy“-Genremix zelebriert, auf die Bühnen der Welt zu bringen!

Anno 2015 entschied man sich nun: Der Bandname Fast Foot ist SCHEISSE! Da lag es doch auf der Hand zum 20-jährigen Bandjubiläum (Jan und Micha) wieder den viel geileren, total abgefahrenen und extra falsch geschriebenen, ursprünglichen Bandnamen zu verwenden:

LOS DILETANTOS are back in town! Merkt Euch das! Und wir gehen niemals…


LOS MÚSICOS


Jan – Vocals, All Guitars
Micha – Bass, Background Vocals
Ralf – Drums, Background Vocals


IM NETZ

www.losdiletantos.de
www.facebook.com/losdiletantos
www.rilrec.de (Label)
Gaaaaanz viele superpositive Rezensionen:
http://www.rilrec.de/13/index.php/de/releases-2/92-rr6