Musikindustrie scheint immer nur die großen und gehorsam Bands, die "guten Jungen und Mädchen", die bereit sind, alles zu tun, und alles zu opfern auch ihr eigenes Selbst, für den Erfolg zu unterstützen. Aber dieser Erfolg ist nur eine Illusion, die oft für große Mengen von Geld, Partys, Ruhm, nachdem usw. Nachdem wir mit Menschen aus dieser Art von Industrie seit vielen Jahren zusammen gearbeitet haben,haben wir beschlossen, es ist an der Zeit Stop zu sagen und anfangen uns von diesen Dingen zu trennen und davon zu laufen . Für den wahren Erfolg: unsere eigene Musik für die Leidenschaft, nicht für die Wirtschaft und für die Fans. Denn diese sind wirklich die einzigen beiden Dinge die wichtig sind.

Wir mögen unseren Abenteuern auf der Straße, so dass wir auf alle unsere Konzerte in unserem Van wie Sardinen in der Dose verpackt fahren. Wir haben keine eigenen Häuser, wir fahren auch keine teure Autos, wir tragen keine schicken, teuren Klamotten und wir Betrinken uns nicht auf unseren Shows. Aber wir sind eigentlich ziemlich einfach, ordentliche und lustige Leute und wir sind für die reale Sache. Denn das ist, wer wir sind. Wir mögen uns und wir würden uns nicht ändern für Geld oder Ruhm. Been there, done that, es ist nur nicht wir.

Das ist unser neuer Anfang.

Nach der Veröffentlichung unseres Debüt-Album »From Pieces Created<<im Jahr 2007 und der Video Trilogie, waren wir in ganz Europa auf Tour.2011 machten wir 4 Wochen Tour in Kanada und als internationale Act bei Canadian Music Week in Toronto, Ontario. Alle Menschen, die wir auf unseren Konzerten getroffen haben wurden Mitglieder unserer "LastDayHere Familie" und wir sind immer noch in Kontakt mit fast allen von ihnen. Wir glauben, es ist sehr wichtig, eine aufrichtige Beziehung mit unseren Fans zu halten. Wir halten uns daran zu erinnern, jeden Tag,ohne sie wären wir nie da, wo wir heute sind.

All die Erfahrungen, die wir als Individuen und vor allem als Band gehabt haben auf dem neuen Album mit dem Titel "A New Beginning" Coming-out im Frühjahr des Jahres 2013 widerspiegeln.

"A New Beginning" zeigt den Fans eine neue Seite der Band-Mitglieder. Die instrumentale Basis wuchs mit uns und ist somit reifer, schwerer und noch komplexere, aber immer noch einfach. Der Gesang und die Texte wird Sie überraschen, da sie sehr gegenüber dem ersten Album eigene Sichtweiden enthüllt, Nachdenken über die Grundfragen des Lebens und sogar in Richtung der Spiritualität sind.

This is all we are revealing for now. The rest will catch you very soon…

LastDayHere