Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KS

KS
Persönlicher gehtz schon fast net mehr:
Peace KS.....das bin ich.....ich bin 18 jahre alta und was das rappen angeht ja was soll ich sagen ich höre rap seit ich 10 bin.
bei mir fing alles an mit Kool Savas,Mr.Deluxe ;) und Nelly(meiner meinung nach ne interessante mischung) ich will eigentlich schon seit ca. 2 jahren anfangen habs aber auch wenn ich ganz ehrlich bin nicht wirklich versucht und jetzt geh ich aufs ganze.....jetzt gibtz kein zurück mehr!!!ok noch nen bissel was zu mir ich komme nicht wirklich aus rheda-wiedenbrück sondern aus rietberg.
vorbilder...was soll ich sagen meine vorbilder habe ich zum teil in meinem umfeld bzw. kenne ich persönlich ich will hier nicht wirklich namen nennen....ach was solls nen paar kann man ja nennen...lexa-one,spare,chillah,chinchiller und rapid.....ok das waren eigentlich auch die die ich persönlich kenne.....also von den vorbildern......und ganz ehrlich ich bin der festen überzeugung das viele sicher wünschen werde in vllt einem jahr das sie KS persönlich kennen würden!!

GERMANY´S MOST WANTED BIATCH!!!!

Germany´s most wanted:ihr werdet schon sehen ud hören wer germany´s most wanted sind!glaub mir wir kommen auch zu euch nach hause also versteckt euch lieber bei euren eltern!!!(nich das ihr da sicher wärt aber vllt fühlt ihr euch da ja besser)

aufjeden respekt an HeadSqad und RPD!!!

Greez an:HeadSqad,Rapid und meine Homez(MeMo mach so weita bro du wirst einer von den ganz großen)

mehr gibtz net zu sagen!!!


Single: Deutschraps Neuste Stimme (preview)


Deutschraps Neuste Stimme (preview)

Deutschraps Neuste Stimme
die EP ist in arbeit....und hier kommt jetzt einfach ma so bissel preview!
KS aka. die Kettensäge
meine erste EP!!
01.
Unsere Kultur
HipHop - Juli 2007
3:16 Min
Aufrufe 7554 mal aufgerufen
Hörzeit 13:59:33 Stunden angehört    Klicks 3995 mal angehört


Account melden