Since April 17th, 2007 Advanced Artist
Since December 20th 2007: Profi Artist
Since July 6th, 2012 MOM-Star

Zu meinen Bewertungen:
Ich bewerte nur Stücke die ich ganz höre und die mir gefallen, auffallen oder zu denen ich glaube, was sinnvolles sagen zu können. Ich gebe nie weniger als 4 Sterne, weil Stücke die weniger verdienen, ich gar nicht bis zu Ende höre. Meine Bewertungen sind ehrlich, basieren stark auf meinem Geschmack und meinen hohen Erwartungen an der Musik. Dabei kommt wahrscheinlich mein Ideal von Musik hervor, was mit Esthetik, Klangbild, Preisgabe des Selbsts zu tun hat. Ich verwende dabei vielleicht eine kriptische Sprache, das ist Konzept.

Mein Equipment:
-Yamaha CLP 280 mit Holztasten
-Selmer Mark V Tenorsax
-Yamaha Sopran Sax
-Diverse freeware VSTs
-Magix Musicmaker 2007 de luxe zum mixen und kombineren