Bei gefallen meiner Texte, könntet ihr mir einen weiteren gefallen machen, nur wenn die Lust auch vorhanden ist.
Es geht um folgendes ich bin kein bisschen musikalisch.
Aus diesem Grund wäre es sooo toll wenn ein Musiker/in versuchen würden aus den leblosen Texten, lebendige, kraftvolle und atemberaubende Lieder daraus entstehen zu lassen! Seht es einfach als herrausvorderung oder einfach nur just4fun an. Ihr könnt die Texte auch scheiße finden und die Idee auch, dann einfach alles wieder vergessen und euer Leben in ruhe weiter leben! =)

Aber falls ihr es für eine gute Idee haltet und es auch machen wollt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir dann vorher bescheid sagt und ich es mir als erste anhören darf, das wär cool!


Ps: Mir ist es egal in welche Musikrichtung es gehen wird, ich werde mich einfach überraschen lassen =)