Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KL-DARK-RECORDS

KL-DARK-RECORDS

Blog

KL-DARK-RECORDS am 21.06.18 um 17:16

KL Dark Records produziert den Electric Shock 02 Sampler und sucht DICH!

Wie schon erwähnt, basteln wir nun an den zweiten Sampler der Reihe Electric Shock Reihe.

Neben unsere Veröffentlichungen unserer Bands und den einen oder anderen Sampler Auftrag für unsere Partner, produzieren wir immer wieder mal unsere eigenen Sampler. Angefangen hat es mit unserer Dark Machines Reihe.

Da wir uns zur Aufgabe gemacht haben, neue Talente zu finden und zu fördern, suchen wir auch für den ES 02 wieder Newcomer um deren eine weitere Möglichkeit zu geben, ein weiteres Publikum auf ihre Musik aufmerksam zu machen.

Bis Ende Juli kann man sich noch für die Sampler ES 02 Teilnahme bewerben.

Da wir hin und wieder auch mal hier bei Myownmusic vorbei schauen, fällt uns immer wieder auf, dass es hier viele gute Talente gibt, aber irgendwie hört man meistens leider nur hier deren Werke.

Wer also auch mal auf einen unsere Sampler dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Musikalische Grüße
Das KL Dark Records Team.

DAI KOMIO
DAI KOMIO Juli 2018
Was sind die Bedingungen um auf dem Sampler erscheinen zu können?

Dai Komio

Account melden