Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KL-DARK-RECORDS

KL-DARK-RECORDS

Blog

KL-DARK-RECORDS am 02.11.17 um 17:12

Electric Shock 01 Sampler - Dark Machines Serie für 02 kann sich noch beworben werden.

Electric Shock 01

Am 24.11..17 wird der Sampler „Electric Shock 01“ als CD Version veröffentlicht.
Der neue KL Dark Records Sampler aus der Reihe Dark Machines der unter den Namen "Electric Shock "01 und bereits als digitale Version an den Start gegangen ist, wird nun wegen der hohen Nachfrage auch als CD Version veröffentlicht.
Selbstverständlich werden wir auch mit diesen Sampler wieder "Gothic gegen Missbrauch und Gewalt "unterstützen.

Bei den "Electric Shock "01 Sampler sind Bands und Künstler aus dem eigenen Hause vertreten sein.
Hauptsächlich gibt es bei "Electric Shock "01, Songs aus den Genre Dark Pop, Dark Electro, EBM und Industrial mit diversen Remixen der KL Dark Records Sammlung.
Sozusagen geht dieser Sampler "Electric Shock "01 mehr in die etwas Härtere Richtung.

Für Frühjahr 2018 ist dann die Dark Machines Reihe Teil 4 geplant.
Dort werden dann auch wieder zusätzlich Bands und Künstler vertreten sein, die bisher noch nichts über KL Dark Records veröffentlicht haben.

Auch hier werden wir wieder "Gothic gegen Missbrauch und Gewalt unterstützen.
Anfragen und Bewerbungen sind noch möglich um einen Platz auf der Dark Machines Reihe „Electric Shock 02“ zu buchen.

Account melden