Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KL-DARK-RECORDS

KL-DARK-RECORDS

Blog

KL-DARK-RECORDS am 21.07.17 um 18:33

Ihr sucht ein Label, oder eine Agentur für euren Vertrieb?

Nach dem wir in den letzten Jahren immer mehr Bands und Künstler, erfolgreich bei der Verwirklichung ihrer Veröffentlichungen unterstützen konnten und auch wir als Label immer größer werden und wir auch weiterhin, eine der ersten Anlaufstellen für "Newcomer" sein wollen, habt ihr hier auch die Möglichkeit euch bei uns zu bewerben.
Entweder direkt hier , oder über unser Kontaktformular:

http://kl-dark-records.wixsite.com/info/contact

Schreibt kurz was ihr für Musik macht, sendet ein paar Links zu eure Songs und erwähnt, ob ihr ein Label sucht, oder eher eine Agentur, die euch beim veröffentlichen unterstützt.

Wir können euch beim professionellen Mastering, Bemustern, Promotion, Produktion und Vertrieb unterstützen.
Ab sofort könnt ihr euch auch bei uns melden, wenn ihr Unterstützung beim Booking benötigt.

http://kl-dark-records.wixsite.com/info/shop

Musikalische Grüße
Rene / KL-Dark-Records

Account melden