Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KL-DARK-RECORDS

KL-DARK-RECORDS

Blog

KL-DARK-RECORDS am 06.08.15 um 17:06

Weitere Veröffentlichung für 2015 geplant

Nachdem wir 2014 Root4 "Nachtangst", Brian John "Dreaming my Dreams, EGOamp "Neonshein", Sampler "Dark Machines" Vol2 als CD, Dan Scary "Als ich aufhörte zu schweigen Kapitel2, ADACTA Album "Time Error" Ende 2014 erfolgreich veröffentlicht haben.

Und wir 2015 mills mit "Away", Sampler "Dark Machines Vol.2 " digital XL-Edit, evo-lution Single Remix EP "Jahreszeiten veröffentlicht haben, möchten wir euch mitteilen, dass wir bis Ende 2015 noch mills " Mute", ADACTA "Bred for Perfection"und evo-lution mit dem Album "Jahreszeiten" veröffentlichen.

Einige Bands haben ursprünglich auch mal hier bei myownmusic sich mit einigen Songs vorgestellt und wurden somit auf uns, bzw. wir auf sie aufmerksam.

Da wir nicht "nur" professionell Musikproduktionen Mix/Master, Video Produktionen, Musik Vertrieb international, sondern auch Promotion und Booking für einige Bands übernehmen, und immer wieder gern Bands/Künstler für diverse Remix Produktionen suchen und vermitteln, würden wir uns sehr freuen, wenn wir auch mal mit euch zusammenarbeiten können.

Musikalische Grüße
KL-Dark-Records Team

Account melden