Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KL-DARK-RECORDS

KL-DARK-RECORDS

Blog

KL-DARK-RECORDS am 13.11.14 um 11:14

ADACTA - Dark Electro / Industrial - Gemacht für die Tanzflächen der Schwarzen Republik.

ADACTA „Time Error“
Ab sofort im Handel.

Gemacht für die Tanzflächen der Schwarzen Republik.

Pressetext:...
Es ist Zeit, die Zeit Revue passieren zu lassen.
Mit dem Album „Time Error“ möchte Bernd, der „Projektleiter“ von ADACTA seiner Fangemeinde ein „Best of“ präsentieren. Eine Auswahl von 10 Songs die er von 2005 bis 2014 produzierte. Dark Electro, Industrial, voller Energie, treibenden Beats, morbiden Themen und eingängigen Melodien. Gemacht für die Tanzflächen der Schwarzen Republik.
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit „Time Error“ als digitalen Download in allen gängigen Portalen herunter zu laden.
Schnürt eure Tanzstiefel fest, zappelt was das Zeug hält und legt euch den „ADACTA Virus“ auf die Ohren.

Band Bio:
ADACTA ist eine One Man Band des im Saarland lebenden Schwaben Bernd Schönburg. Bereits 2001 fing Bernd mit einem einfachen Musikprogramm an Songs zu machen. Im Jahr 2005 gab er seinem Projekt den Namen ADACTA. Ihm gefiel das Synonym..."Zu den Akten legen" was für ihn bedeutet: Dinge die vergangen sind nicht zu vergessen aber sie "ruhen" zu lassen.
Sein musikalisches Equipment war immer auf das Minimalste beschränkt. Ein PC, ein Musikprogramm (FL Studio 11), ein Keyboard und ein Mikro das reicht Bernd, um seine Ideen umsetzen zu können. Für ihn kann etwas großes auch in der kleinsten „Zelle" entstehen. Ideen findet er im wahren Leben, in seiner Phantasie oder in den Weiten des Internet. Eine konkrete Stilrichtung gibt es bei ADACTA nicht. Vorlieben sind aber eindeutig Electro, Industrial und E.B.M.
Bernd liebt es in die Tiefen der dunklen Seele abzutauchen. Das Schwimmen an der Oberfläche langweilt ihn. Schwierige Themen reizen ihn ohne dabei Partei zu ergreifen oder sich von dunklen Mächten verführen zu lassen.
Bernd ist der Kommerz nicht wichtig. Er möchte aber möglichst viele Hörer erreichen, nicht um das großes Geld zu verdienen, sondern um seine "dunklen Daten" in die Ordner ihrer Köpfe einzuspeisen.

Shoplink:
https://www.musicload.de/web/album?id=4399745

Booking / Info:
Label: KL-Dark-Records
info@kl-dark-records.de
http://www.kl-dark-records.de/

Account melden