Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KL-DARK-RECORDS

KL-DARK-RECORDS

Blog

KL-DARK-RECORDS am 13.11.14 um 11:12

Root4 - "Nachtangst " - Single + Remixe ab sofort im Handel

Root4 “Nachtangst” Single + Remixe ab sofort im Handel.

Tracklist:

Titel 01 Nachtangst

Titel 02 Nachtangst 3h Mix

Titel 03 Nachtangst (Theatre of Masquerade Remix)

Titel 04 nachtangst (bichrom Remix)

Root4 – Bandbio

Die 1990 gegründete deutsche Electro Band ROOT4 hat ihren Stil in den vergangenen Jahren von Synthpop zu Futurepop weiter entwickelt. Mit dem Album VorstellungsKraft hatten sie ihre bisher erfolgreichste CD veröffentlicht. Nachdem ROOT4 im Jahr 2013 beim Underground Bandcontest UnBaCo den 2. Platz belegen konnten, arbeitet die Band um Frontman Hauke im Tonstudio an neuen Songs. Der neue Titel Zum Leben erwacht erweitert die Reihe Songs mit deutschen Texten und zeigt den musikalischen Weg zum kommenden Album. Zusammen mit Martin, Inga und Steffen überzeugt ROOT4 bei Live-Gigs mit ausgereifter Bühnenpräsenz und abwechslungsreicher Performance.

Um die Musikrichtung von ROOT4 zu umschreiben: Leute, die ROOT4 hören, haben im MP3-Verzeichnis auch And One, Combichrist, In Strict Confidence, Depeche Mode, Nitzer Ebb und Assemblage 23 liegen.

Mit dem Song “Nachtangst” zeigen Root4, dass sie ihrem Stil treu bleiben, sich aber trotzdem weiter entwickeln.

Die Single “Nachtangst” ist eine von 3 Songs die demnächst veröffentlicht werden und erahnen lassen, wohin die Root4 Reise geht.

Bandpage:

http://root4-band.de/

Amazon:
http://www.amazon.de/Nachtangst-Root4/dp/B00OPXRMBI/....Nachtangst

Info / Booking / Kontakt:

KL-Dark-Records

info@kl-dark-records.de

www.kl-dark-records.de

Account melden