Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KEREEM

KEREEM
Kereem alias K'

"Teile dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Möglichkeit, Unsterblichkeit zu erlangen." Dalai Lama

Talent, technisches Knowhow, und den Willen etwas Einzigartiges zu erschaffen haben viele, aber nur wenigen gelingt es, ihre Kraft und Energie effizient zu nutzen. Kereem ist ein Beispiel für Vielseitigkeit und Verständnis moderner Musiq. Ob Produzieren, Rappen, Singen oder live entertainen, die Liebe zur Musiq treibt ihn an. Er vereint verschiedene Musikstile zu einem neuen Ganzen und gibt so zurück, was ihn geprägt hat. Manchen wird das musiqalische Talent in die Wiege gelegt. So fing Kereem bereits im Alter von fünf Jahren an, Lieder aus dem Radio nachzusingen und auf einem alten Kassettenrecorder aufzunehmen. Aufgewachsen in einer musiqalischen Familie, entdeckte er das Piano für sich und nahm Unterricht.

Kereem entdeckte schon früh amerikanischen Rap und RnB für sich. Er und drei Freunde gründeten eine RnB Vocal-Band und sammelten erste Live- und Studioerfahrungen. Neben gemeinsamen Studioproduktionen mit diversen Kölner Künstlern, bestach er schon früh in der Kölner Underground-Rapszene durch gekonnte Freestyles und durch sein Talent sich auf der Bühne zu behaupten.

2004 schloss er sich mit dem DJ und Produzenten Al Terego zusammen und bildete das Projekt kNB. Eine Mischung aus Rap, RnB und allem anderen was Musiq zu bieten hat, verpackt in clubtauglichen Bangern sowie chilligen Tracks.

Kereem ist ganz bewusst ein Künstler der sich selbst nicht einschränken, sondern Grenzen brechen will. Um somit der Musiqszene zu zeigen, in Deutschland geht mehr. Rappen oder Singen, Englisch oder Deutsch, Sample oder Synthi, Scratches oder nicht, Hip-Hop, RnB oder Techno, alles kombiniert Kereem und gibt seinem Sound etwas Einzigartiges und doch für jeden Geschmack etwas. Also seit gespannt auf weiteres von Kereem alias K'......


Diskografie


Aufrufe 5556 mal aufgerufen
Hörzeit 66:14:32 Stunden angehört    Klicks 8924 mal angehört


Account melden