Jahrelang als Musiklehrer an einer Gesamtschule tätig.Jetzt in Pension.Versuche seither meinem Da-Sein einen anderen musikalischen Sinn zu geben indem ich mich an Komposition eigener Musik versuche.Die Texte liefert ein alter ehemaliger Schulfreund der lange Jahre in den USA verbracht hat.Geprägt(in jeder Hinsicht)durch die Musik der 60er und 70er Jahre(mit allem was dazugehörte).In einigen Stücken läßt sich die klassische Ausbildung(Gott sei Dank)nicht verleugnen.Stelle den harten,aber schönen,Weg von der Interpretation zur Komposition immer wieder fest.
Bei MOM bin ich zu hören unter dem Namen Lord.Dieses Projekt sind:LTD und DEAD DEAD & the DIRTY DISHES.Das ist im Besonderen:D.Peukert-TExt(Exotische Geräusche/C.Kennel-Musik/Arrangement/alle Instrumente(gelegentlich Gesang).Hinzu kommen Gastmusiker.Diese werden bei den entsprechenden Stücken jeweils aufgeführt.Einige Stücke sind im wahrsten Sinne des Wortes noch Rohlinge.D.h,sie bedürfen noch einmal einer Überarbeitung (Mix,Gesang.....)
MMG----clemens-----Die gesamten Fotos sind von meinem Partner DIETER PEUKERT.Es gibt kein Foto von mir.---clemens--.

.

Unter meinem Blog sind einige Bands die mich rockmusikalisch beeinflußt haben zu hören und zu sehen.Dieser Eintrag wird nach und nach durch weitere Bands ergänzt.Ein Anspruch auf Vollständigkeit besteht nicht,wenn ich mir auch Mühe gebe diese zu erreichen.
2.Die Filmakademie Maastricht hat 2 Songs von mir für einen Kurzfilm(ca.11:00min) ausgewählt.Zu sehen und hören unter: BLACKBECCY 90.Der Film heißt "JESS".Bei YOUTUBE.Die Songs sind:LORD JIM-Remix und TODO ES Possible.

P.S:Bearbeitungen meiner Songs sind,sebstverständlich nach Rückfrage,willkommen.---MMG--clemens--