Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kazzam

Kazzam

Blog

Kazzam am 25.12.06 um 00:58

Zukunft???

Was bringt wohl die zukunft für deutschen rap in welche richtung werden er wir uns bewegen ?!?

High End Entertainment
High End Entertainment Juli 2009
Also rap wird rap sein falls ihr versteht was ich meine.
In den Staaten bewegt es sich ma in die eine Richtung und mal in die andere und so ist es auch hier. Von Native Tongue Studenten rap über Raggaetone à la Sean Paul über Dirty South zurück zu East Coast True shit bis zu Proleten bla bla.
Jede Richtung hat ihre guten Seiten. Man kann doch nicht alles schlecht reden. Zb. war Anfangs 50 Cent für viele der Erlöser des Hip Hops der es zurück zu guten east und west coast beats und weg von dirty dirty beats gebracht hat. Dann hat er geld verdient und konnte logischerweise nix mehr darüber erzählen das er leute abknallt. Also macht er so weiter wie s für ihn ok war und plötzlich ohh fifty ist soo scheisse bla.... Es hat auch viel mit Neid zu tun andere Formen des Raps nicht anerkennen zu wollen. ich könnte nicht den ganzen tag musik hören von jemand der mir erzählt wie schlimm es um die welt und um sein Seelenleben steht Punkt..
Hip Hop is top und deshalb hört was euch gefällt ohne Vorurteile damit stuft ihr euch auf das Level der Leute herrab über die ihr hier schlecht redet.
1 luv Chewkas Connect

Vince Dutch
Vince Dutch Juni 2007
Ich finde es gar nicht so schlimm das es so aussieht... Ist doch ganz selbstverständlich das sich ein Genre wie Deutschrap entwickelt (verändert). HipHop wurde für das ganze Battle Ding doch erschaffen. Es hat sich die Art des Battle-Rap halt verändert. Aber ich finde das nicht schlimm. Es wird halt von zu vielen gemocht, um immoment etwas anderes ins Leben zu rufen. Aber im Endeffekt wär das HipHop Business heute nicht so groß wenn es diese ganze Gangster, Diss, Battle, Represent Geschichte nicht geben würde.
Darüber müsst ihr euch auch mal im klaren sein.
Aber dennoch find ichs cool das sich Leute wie Kazzam ganz andere Styles aussuchen. Das nicht alle mit dem Trend mitgehen.
Das ist meine Meinung dazu...
Haut rein!
Vinc

zenzero
zenzero Mai 2007
Nun ja. So wie es aussieht hat Tune voll und ganz recht. Da alles von dem Indutristaubsauger aufgesaugt wurde sieht die Zukunft leider echt bitter aus. Früher war es eine Szene und heute haben da ein paar bekannte Rapnasen ein scheiß Game daraus gemacht. Keiner will mehr hören das man ja so dope ist.
Schreibt einen Song mit Inhalten der wiederlegt das ihr dope seid und nicht immer nur darüber Labern. Und lasst den Bentley in der Garage. Ist ja toll für euch wenn ihr einen habt aber protzt nicht damit rum. Jeder meint sich über Materiellen scheiß zu definieren und vergisst da durch das die Kultur zerstört wird/ wurde. Wollte das schon immer mal sagen.

Peace ZEN

Bitte checkt meinen Account

Kazzam
Kazzam Februar 2007
Stabiles statment digga und ich Mach mir den weg frei mit meinem style:) peace digga gruss kazzam

dKoN
dKoN Februar 2007
wobei du sehen musst das battle schon immer ein bestandteil des rapps war! auch ich schrebe gern mal ein battle um angestaute aggressionen rauszulassen! ist meiner meinung nach intelligenter ein lyrisches ventil zu benutzen anstatt anderen auf die fresse zu haun!

wobei das nicht heissen soll das ich prinzipiell nur auf battletracks stehe bzw nur solche mache! ich bin mehr ein freund der deeperen songs mit sinn, wobei auch da abstriche gemacht werden müssen! also kann ich von mir sagen das ich freund von rap mit kopf bin!

btt: ja er wird die nächste zeit immer weiter in richtung ghettorap abdrehen....bis irgendwann jemand kommt der den weg freimacht für eine neue richtung...nur braucht es dazu jemanden der konsequent an seinen zielen und idealen festhält ohne sich vom geld und ruhm verleiten zu lassen! wird schwer aber es ist machbar!

PRIMATune
PRIMATune Dezember 2006
Deutsch Rap wird genau in diese Scheiß Richtung weiterlaufen, in die er momentan schon abdriftet.
Gangster, battle, Mutterficker

kotzt mich an

Account melden