Alle Songs der Ground Zero E.P. wurden über die letzten zwei Jahre eingespielt, jetzt fehlt nur noch das Design, welches leider noch ein wenig dauern wird.

2.7.2006

Der 150 MB Account ist freigeschaltet, juchuuuu. Was soviel bedeutet, daß ich die Songs der E.P. mit sämtlichen Remixen und Outakes hochladen kann. Da wir leider immer noch an dem letzten Lied arbeiten, wird es mit der CD noch ein wenig dauern, als kleine Wiedergutmachung sind aber schon die Outakes da.

13.7.2006

Sorry, wenn ich im Augenblick ein wenig schweigsam bin. Hab zur Zeit die vorbereitenden Klausuren zur Zwischenprüfung und stecke deswegen bis zum Hals in Arbeit. Ich wollte mich nochmal für die vielen positiven Kritiken bedanken, ich werde mich revanchieren, sobald ich die ganzen Klausuren und Seminararbeiten hinter mir habe.
Ja, aus den oben genannten Gründen verzögert sich leider auch die Vervollständigung von Ground Zero, sehr ärgerlich eigentlich wollte ich es schon Anfang des Jahres fertig haben, aber wie das immer so ist, man findet immer wieder etwas, das man noch verbessern könnte.

3.9.2006

So es ist vollbracht. Die CD ist fertig gemastert und ich habe sie als Streams hochgeladen. Alle bis auf einen, der leider aufgrund von Copyrights dummerweise nicht gespielt werden kann. Wie ihr seht habe ich eine neue Rubrik geschaffen, die "Ground Zero Remixes" heißt. Bis jetzt sind nur zwei Songs drin, aber da ich jetzt ein wenig mehr Zeit habe, hoffe ich noch, ein zwei Songs hinzufügen zu können. Weiterhin gibt es eine neue Version von "The Last Good Bye", ich habe sie nochmal von Grund auf überarbeitet, dank der hilfreichen Kritik, die ich hier gekriegt habe. Danke nochmal. ;-)

5.9. 2006
Wow, gestern Abend kam ich von nem Geburtstag wieder und stellte fest, daß mein Email Ordner hier mit Nachrichten überquellte. Eine der ersten Nachrichten war, daß "The Last Good Bye" heute zum Hit des Tages erklärt wurde. Ich weiß nicht, ich finde das unbeschreiblich, ich hätte nie gedacht, daß man mit der ersten Aufnahme schon sowas erreichen kann. Ich bin dankbar für alle Kritiken, sie waren sehr hilfreich und natürlich auch für die Nominierung, das bedeutet mir sehr viel.

18.9.
Sorry, wenn man ne Weile nichts von mir gehört hat. Ich war die Woche über in Dresden einen meinen besten Freund besuchen und gleichtzeitig eine Band aufnehmen. Leider hatte ich dort zwar Internet, aber mein Paßwort für MyOwnMusic hatte ich leider vergessen, so konnte ich nicht auf die Mails antworten.