Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Reden wir lieber gleich über Musik:

Seitdem ich denken kann, höre ich gerne Musik. Und seitdem mir die Möglichkeit besteht, produziere ich sie.

Musik produzieren ist, wie das malen eines Bildes. Jeder hat einen persönlichen Farbkasten, und kann sich entsprechend auslassen.

Eine mir sehr wichtige Person im Leben sagte einst: "Micha, es gibt in der Musik nur 8 Tonstufen, alle Ideen sind irgendwann schon einmal da gewesen!"

Ich versuche, dies zu widerlegen! Es gibt mehrere Zwischenstufen, und endlos viele Arten von Lauten! Der Schlüssel zu einem schönen, hörbaren Bild ist die Idee für was Neues!

Mein Equipment ist sehr bescheiden. Ich habe eigentlich kein Geld, um zu musizieren. Aber trotzdem habe ich die Möglichkeit, immer andere Melodien in ihre eigene Welt zu setzen!

Und wenn man das hören kann, dann bin ich zufrieden mit dem, was ich hier vollführen darf.

MOM gibt mir den Spielplatz, und ich nutze ihn, um so viele hörbare Bilder zu veröffentlichen, wie es nur geht. Jeder Song soll eine eigene Welt tragen! Vielleicht möchtet Ihr ja daran teil haben. Erwartet bitte keine Perfektion an Ecke und Kante. Musik ist Kunst, und selten perfekt.

Wenn ich jemals wählen müsste, dann wäre ich viel lieber blind als taub! So wichtig ist für mich Musik.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören, auf meiner Artistseite.

Euer Probbie