Seit dem 19.11.2010 mache ich nun Musik, in Form von Rap / Hip Hop / Pop.
An diesem Tag hab ich meinen ersten Song namens "Little Miss Perfect" aufgenommen. Kein rühmlicher Beginn, aber jeder beginnt ja mal klein.

In den darauffolgenden drei Monaten enstanden 2 weitere Songs, namens "Ich VerMISSe Dich Nicht" sowie "Halt Den Kopf Hoch!". Wobei auch nun Stimmen von Leuten laut wurden, die meine Musik gehört haben und meinten, meine Musik habe sich entwickelt und ich soll einfach weiter daran arbeiten.

Gesagt, getan!

Es wurde zwar still um mich herum von März '11 bis Februar '12, aber nur um ein ganzes Album zu präsentieren. Dieses Album namens "Spontan Geplant" erschien am 02. März 2012 zum kostenlosen Download mit 15 Songs.
Anfangs waren die entstandenen Songs als Einzelupload gedacht, doch aufgrund der Produktivität und Ansammlung der Tracks, entschied ich mich es als Album-Projekt durchzuziehen. Daher kommt der Albumname.

In Zusammenarbeit mit meinem Dad, Picco (Say Y), kam ein weiterer Song dazu, namens "My Way".
Hierzu haben wir uns auch engagiert für ein Low-Budget-Video, zu sehen unter: http://www.youtube.com/watch?v=7Y76YbeG1DU
Der Song selber erschien als Bonus-Track auf dem Album "A Digital Fate" von Say Y.

Am 21.11.2012 wurde dann die EP "Zwischen Sommer & Winter" veröffentlicht. Mit herbstlich-melancholischen Tracks und Features von FeinR, LoMe, Malsha und Grebush. Die letzten Beiden waren schon enthalten auf den Freebeats von Exzact und TeeAge.

Seither gab es stets nur noch einzelne Songs als Upload, da ich mich stets in der Weiterentwicklung befinde und mich ausprobieren möchte in Sachen Texten und Beats.

Mein bisher erfolgreichster Song ist "Stück für Stück", ein sozial-kritischer Track, hier auf MoM unter anderem auf Platz 1 der Hip-Hop-Charts, sowie in den Top 10 der MoM-Charts.

Ich bedanke mich hiermit bei jedem für jeden erdenklichen Support in den letzten Jahren.

Greetz JujuP