Hey y'all!
Ich bin im Moment mehr mit anderen Projekten - vor allem Live-Gigs - eingedeckt. Darum geht die eigene Mucke eher langsam in die Produktion. Ich hoffe, Euch gefallen die Songs......Ich freue mich über JEDE Bewertung.

Á propos Bewertungen: Seid bitte EHRLICH! Wie oft lese ich Bewertungen mit 5 Sternen für Songs, die soo grottenschlecht sind, dass ich deren Urheber am liebsten wegen Körperverletzung verklagen würde. Wenn ich manche "englischen" Texte höre oder lese (fast noch schlimmer), dann frage ich mich wirklich, ob ein Summen nicht besser wäre als das "Absingen" solcher Katastrophen.

@ solche Urheber:
Stellt doch lieber die Gesangsmelodien als eine Art Threat ein und lasst den Job des Textens Leute machen, die etwas davon verstehen. Mit solchen sinnfreien Verbalverschmutzungen könnt ihr jedenfalls kommerziell keinen Pfifferling verdienen. Und bei manchen Songs ist das einfach schade! Anyway:

Have fun & keep a rockin',
Yee-Haw!!!!