Im Alter von 4-7 (1992) habe ich Gesangsunterricht in der musikalischen Früherziehung genossen.
Im Alter von 8-11 (1994) habe ich eine private Klavierlehrerin gehabt.
Im Alter von 10-12 (1996) war ich an Konzerten mit mehr als 1000 Besuchern mit Gesangssolos und Vierhandklavierspiel zusammen mit meiner Klavierlehrerin beteiligt.

Das Kuriose daran: Ich habe mein Leben lang nach Gehör gespielt und niemals auch nur eine Note gelernt.

Im Alter von 12 Jahren (2000) haben meine Eltern mich nicht mehr zu dem ganzen Zeug gedrängt und mir freigestellt, aufzuhören, was ich prompt tat.

Im Alter von 17 Jahren (2003) entdeckte ich die Rapmusik für mich.
Im Alter von 18 Jahren (2004) baute ich das Studio "Onic Acoustics".
Im Alter von 23 Jahren (2010) brachte ich mein Album "Chrom 2010" raus

Momentan bin ich Solokünstler und arbeite an meinem Mammutprojekt - Das Album "Onicalaxy".