Taufrisch... mein Album "Angels" ist erhältlich.

Herbst. Des Sommers helle bunte Farben sind längst verblasst... unsere Gedanken und Gefühle entdecken wieder diese neue, doch wohlvertraute Tiefe. Es sind genau diese Emotionen umhüllt von herbstlich grauer Zeitlosigkeit, genau dieses stille und herzenstiefe Erfühlen dieser Welt und unseren eigenem Seins, dass uns wieder zurückführen kann zu dem, was uns im wesentlichen ausmacht. Zurück zu diesem unseren engelsgleichen Wesen von Einst, dass durch Alltag und diesem steten Zwang sich dieser Welt bestmöglich anzupassen, schlicht verloren ging.

Engel... damit möchte ich nicht fremde und ferne himmlische Wesen mit meiner Musik beschreiben. Diese Engel, dass sind unsere tiefsten emotionalen Wurzeln mit deren Hilfe wir weiter und weiter in diese Welt hineinwuchsen mit der Gefahr, dass wir uns dennoch irgendwann nicht mehr unserer Wurzeln bewusst sind.

Und nun hört selbst mit Hilfe meines neuen Albums namens "Angels" ganz tief in Euch hinein.

.......link for android

https://play.google.com/sto…/music/album/Jens_Ladwig_Angels…

.......link for ios / apple

„Angels“ von Jens Ladwig
https://itun.es/de/OJDXfb

.......amazon

Angels https://www.amazon.de/…/B0…/ref=cm_sw_r_cp_tai_Zq7hybTQACRWB