Ich bin am kreativen Austausch interessiert, erwarte und gebe ehrliche Bewertungen.
Wer Interesse hat, etwas von mir zu remixen, der möge sich einfach melden. Ebenso, wenn ich etwas bewerten, remixen o.ä. soll....Fragt einfach! Viel Spaß mit der Musik!
Eine zweite, kleinere Leidenschaft von mir ist das Fotografieren. Alle Freunde sind herzlich eingeladen, mal einen Blick in meine Fotoalben zu werfen.


Ich bin außerdem hier zu finden

http://www.myspace.com/insanerenfield

http://soundcloud.com/whoisir

http://www.mixcloud.com/ir

und wo wir schonmal dabei sind, wer mag darf auch auf Facebook den "Gefällt Mir"-Button klicken

http://www.facebook.com/whoisir

Ältere Kollaborationsprojekte:

die 'SenfGOArkeN'

(Morbus Inc. & WhoisIR)

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=109226


Mazl Tov

(WhoIsIR & -user deleted-)

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=105235