Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Instinkt Beats !!!

Instinkt Beats !!!

Gästebuch

khalek September 2011
^^

Nicht aus Garbsen hab i in einer Bewertung gelesen ;-)
Grüße in die Heimat
Lolita Hunters
Lolita Hunters Februar 2011
arno dübel fussballgott

Hi ARNO
Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
Junior MarXx November 2006
hehe

http://deniS - kara-d.justgotowned.com


ALLAMO
Damaged Rough aka. Fiaszko aka. MBZ
Damaged Rough aka. Fiaszko aka. MBZ November 2006
ein AAAIIIIIIIGGGGHHHHT

an den dopsten Producer Hannover's o.O
MAch weiter Digger dein Shidt lässt meinen Stift tanzen!

peaz
Paul Royal
Paul Royal Oktober 2006
[PTR] Featured Artist

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist unser neuer "Featured Artist" für diese Woche. Alle Infos dazu findest du auf unserer Website http://black.paultrecords.net

Weiterhin viel Erfolg wünscht dir das
PTR Black Team

www.paultrecords.net
The real Support of your Music
DON GURGELINO September 2006
..Apropos AFFEN SCHIEBEN:-)

Besonders bei den 18- bis 20-Jährigen sei der Gebrauch weit verbreitet, sagte Tossmann. "Cannabis ist offensichtlich ein Stoff, der uns herausfordert", erklärte der Staatssekretär für Gesundheit und Verbraucherschutz, Hermann Schulte-Sasse. Cannabis ist laut Bundesministerium für Bildung und Forschung die am häufigsten konsumierte illegale Substanz der westlichen Welt. Der Cannabis- Konsum sei überdurchschnittlich stark angestiegen, sagte Ingo Michels aus dem Büro der Bundesdrogenbeauftragten Marion Caspers-Merk


....waS solL icH dazU nocH sageN ????

LUTSCH MEIN FISCH ! MUHAHAHA


<<:: P ::>><<:: R ::>><<:: O ::>><<:: B ::>><<:: $ ::>>


BLEIB BLOSS AM BALL, DANN WIRD AUS DIR MAL EIN GANZ GROßER....VERSPROCHEN!!!!

P.S wenn man pupst, gähnt der popo !!!!

----doN----


Master Haze [mHp] Juli 2006
:-)))))

und der heiko schreibt mir folgendes nach meinem review :


REVIEW:

User: Master Haze [mHp] | Artist
Bewertung: geht besser
also ich finds eher mau
aber dranbleiben
...das wird schon
zwei punkte von mir
mfg Master Haze

(Bewertet am 12.07.2006 um 13:19)





Betreff: Re: Neue Bewertung: Rizzo - Die Zeiten ändern sich
Absender: qb click
Datum: 12.07.2006 um 13:59



anscheinend bist du der einzige mit musik geschmack und kenntnisse stimmts. dankr für deine 2 sterne und den beweis das es immer noch leute gibt die musi machen aber keien ahnung haben und von neid geleitet sind.
aber mach ruhig weiter so bin bestimmt auf paltz 10 und platz 4 weil der Track so mau ist.


bin gespannt ob er dir auch sowas geschrieben hat

ahahahahahaha

echt ey diese "ichTausche5gegen5AffenKinder" sind doch echt mal sowas von lachhaft !
Master Haze [mHp] Juli 2006
!!!!!!!!!!!!!!! GENAU DAS ALTER !!!!!!!!!!!!!!

User: Instinkt | Profi Artist
Bewertung: geht besser
beat ist monoton langweilig, schiefe melodien....kein guter flow...textlich oder remitechnisch gesehen ist das niemlas chartniveau!!!!

geht besser

(Bewertet am 15.07.2006 um 17:12)
chiCana April 2006
..

ownaGe
MissBildung März 2006
...

hey bibi..
wie schautsn.. sommerferien... !?1?!?!? malte.. du .. ich.. party? hmhm?? dann kommsch rum..
bussi
.:Janek:. Januar 2006
-:::::::::::::::::::::::RESPEKT:::::::::::::::::::::::::-

DIE TRACKS SIND ECHT DER HAMMER, SEHR GEIL!
DIE BEATZ SIND ECHT DER HAMMER, SEHR GEIL!
DAS ERGEBNIS IST ECHT DER HAMMER, SEHR GEIL!
ALSO FETTES LOB, ALTER! FOLGE EINFACH DEINEM :INSTINKT: DER SAGT DIR SCHON DAS RICHTIGE!!!
_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::MFG:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-----------------------------------JANEK-------------------------------
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Dj Psystylee Januar 2006
Dj Psystylee

echt fette tracks finde ich echt geil weiter so peace
~[>R L P Januar 2006
Bumsi Bumsi Alla !

Mach sie alle Krankenhaus !!!!!!!!!!!!
DON GURGELINO Dezember 2005
....RESPEKT!

Wünsch Dir nen Guten Rutsch Homie !

Stay Alive

peacE & respecT

+++DON GURGELINO+++
aka Tobi.T.tobsuchT

Testrix
Testrix Juli 2005
yüah

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrak, Instinkt fickt alle in den arsch ihr nutten !!!

Account melden