Hallo liebe MoM-Community!

Ich bin nicht mehr wirklich auf dieser Plattform aktiv was mehreren Umständen geschuldet ist. Ich bin mittlerweile oft für internationale Labels am Produzieren wenn ich nicht gerade meine tagtägliche IT-Arbeit verfolge, verfolge DJ-Events in unterschiedlichen Communities und generell habe ich meine Uploads komplett auf mein SoundCloud-Profil umverlegt.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei der Community hier für all die Unterstützung bedanken, vor allem dem Teil von euch der noch bei Uptrax mit dabei war. Vieles an konstruktiver Kritik und positivem Feedback hat mir geholfen auf das Level der Musikproduktion zu kommen bei dem ich jetzt bin und ich vergesse nie wo alles den Anfang gefunden hat. ;)

"I Need You" ist mein letzter Upload auf der Plattform, und ich hoffe ihr genießt die Musik! Dem Rest der Community wünsche ich von hier an alles Gute und allen Erfolg der kommen kann!

Folgt mir auf SoundCloud unter https://soundcloud.com/icedream - dort sind alle meine Produktionen von den letzten Jahren ebenfalls zu finden, auch die die nie bei MoM gelandet sind.