Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gasixx

Gasixx
Gasixx ! Geboren 1985 .... Ein Solorapper aus Lübeck , mit vielen Texten übers Leben. Battletechnisch hervorragend ausgerüstet, mischt er die Hiphopszene im Untergrund öfter mal auf. Im Alter von dreizehn Jahren, kam er mit Hiphop in Kontakt, und wurde von Wutang, und Puff Daddy inspiriert. Reime schrieb Gasixx allerdings schon in der Grundschule. Nach einem Projekt 2002 mit Dj Chara, einer sehr bekannten Deutsch-rock Rnb Truppe, das sogenannte " VOLL-DICHT" Projekt, zog Gasixx sich aus der Rapszene zurück. Fast 2 Jahre nach Sendepause , wollte es Gasixx noch mal wissen, und konnte erflogreich sein zweites Projekt "Touchdown" umsetzen. Nach einigen Solotracks , die er nebenbei machte, arbeitet Gasixx seit 2007 an seinem Minimixtape " Schädel-Vibration" ( Ist übrigens seit Ende 2007) komplett !

Seit 2008 arbeitet Gasixx an einem neuen Mixtape ! Der erste Track ( Dieser Mann ) wurde bereits veröffentlich ! Weitere Infos folgen in Kürze !


Diskografie


01.
3:19 Min
02.
Mein Sohn
HipHop - Januar 2010
2:48 Min
04.
Alles wird Gut
HipHop - November 2007
3:14 Min
05.
Dieser Mann
HipHop - März 2008
3:14 Min
Aufrufe 11982 mal aufgerufen
Hörzeit 144:05:35 Stunden angehört    Klicks 20113 mal angehört


Account melden