Was gibt es in Sachen Musik schon groß zu schreiben. Jeder liebt Musik und ich eben auch.

Ich mache zwar Tracks, würde mich aber selbst nicht als absoluten Vollblutmusiker bezeichnen. Eher als jemanden, der gerne Noten spielt und zusieht, dass diese im Ohr und Hirn des Hörers nicht zu sehr schmerzen. Ich nehme das Ganze auch nicht sooo sehr ernst und verbissen, also kann ich auch mit schlechten Bewertungen ganz gut leben, ohne einer mittleren Sinnkrise über mein Schaffen zu erliegen.

Ich bin aus tiefstem Herzen Elektroniker, mit allen Genres, Arten und Abarten. Nicht, dass ich nichts Anderes hören würde, eher im Gegenteil. Aber ich bleibe einfach immer wieder bei synthetischen Klängen hängen. Meinen prägenden Kindheitselektronikern Jean-Michel Jarre bis Kraftwerk sei an dieser Stelle Dank gesagt!

So, genug! Viel Spaß beim Lauschen.