Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

High End Entertainment

High End Entertainment

Blog

High End Entertainment am 28.11.07 um 12:40

Myownmusic????

Ich hab da in letzter Zeit so ein paar Sachen hier erlebt die ich irgendwie eigenartig find. :) :)
Frage : Was haben eigentlich die ganzen Pussys auf dieser Seite für ein Problem mit Spams und mails in denen Künstler fragen ob man eventuell mal in ihre Songs reinhört
Ich bin selber kein grosser Spammer aber hier und da wird schon mal ne message verschickt wo angefragt wird woraufhin Freundschaften gekündigt werden und man ignorirt wird als hätte man die Person persönlich beleidigt.
Was um alles in der Welt habt ihr auf dieser Seite nur verloren wenn es euch zu viel mühe ist die mails von den musikern die in der Regel höflich darum bitten mal vorbei zu schauen aus Desinteresse einfach weg zu klicken und dann is gut.
Das hier is keine Flirt community und man addet eben auch mal leute mit denen man kein persönliches Gespräch führen oder sonstiges will. Was wollt ihr auf dieser Seite wenn ihr schreibt das ihr auf Spams generell nich reagiert obwohl der Name der Seite schon sagt das es um musik geht und diese eben nur durch ein wenig Werbung gefördert werden kann????? Wenn jemand anfragt dessen anfrage interessant klingt bricht euch dann ein Zacken aus der Krone reinzuhören?????
Ich finds irgendwie eigenartig denn nur wegen der schönen Bildchen und netten Leute würd ich im Leben nich auf diese Seite kommen also Jungs und Mädels : ZIieht den Stock aus dem Arsch!!!!!!! Gute Güte das musst ich einfach mal loswerden
Chewkas C.

Account melden