Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gio

Gio

Blog

Gio am 30.01.11 um 13:59

Gio ist MoM-Battleking!

viele 16er wurden geschrieben, recorded, abgemischt und schlussendlich hochgeladen.
es war eine heidenarbeit doch die hat sich schlussendlich gelohnt, denn nun darf ich die langersehnte krone tragen :)

ich danke allen leuten die für mich gevotet haben und danke natürlich auch serdon und tim tonic für das battle und die lustigen sendungen!

außerdem noch danke an chinchiller, kuba, vist, vietnam, gaylord und cozad für die lustigen, teilweise harten oder garnicht vorhandenen runden ;)
vom freilos gegen vist, zum lustigen battle gegen gaylord, bis hin zum spannenden finale gegen chinchiller - es hat spaß gemacht!
entschuldigen möchte ich mich jedoch bei shin für die dissline!

für das nächste battle wünsche ich mir weniger "beef" und weniger schmocks, wir sind alle rapper und sitzen somit im gleichen boot, es wäre schöner wenn man das auch mal bemerken würde.

respekt an alle die mitgemacht haben, bis zum nächsten battle.

greetz
gio

Account melden