Moin Moin und herzlich Willkommen.

Florian Kötter entdeckte seine Leidenschaft zur elektronischen Tanzmusik vor 15 Jahren. Erste Gehversuche, sich in eigenen Produktionen zu versuchen, folgten.
Im Laufe der letzten Jahre sammelte er reichliches "know how“ über Studiosoftware, wie Reason, Fruity Loops, Ableton live und Cubase. Außerdem programmiert Florian komplexe Tracks an der Maschine von Native Instruments.
Seinen Sound beschreibt der gelernte Koch als deep und treibend.
Seit 2006 ist er bei myownmusic.de eine feste Größe im Technobereich und sammelte bisher 35k Aufrufe seines Accounts.
Das erste Release seinerseits veröffentlichte Florian auf dem Compilationsampler von Envelope Records. http://classic.beatport.com/track/psychedelic-genera....ix/4753541
Im Herbst 2013 gründete Florian zusammen mit seinem besten Freund Sacha Hinz sein eigenes Label - Moin Moin Records-.
Wir dürfen gespannt sein,was wir zukünftig aus der Moin Moin-Schmiede zu hören bekommen.

https://soundcloud.com/floriankoetter

https://www.facebook.com/FlorianKoetter80?fref=ts

Ahoi
Florian