Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fehlzeit

Fehlzeit

Blog

Fehlzeit am 31.05.13 um 18:46

Hi an Euch Alle!

Mir gefällt die Idee dieser Seite wirklich gut. Schade finde ich, dass Songs meistens nur wenig bewertet werden. Ich komm leider auch nicht oft dazu, versuche aber mich gerade jetzt im Urlaub zu bessern.
Also, ich würde mich freuen, wenn Ihr unsere Musik auch öfter bewertet und kritisiert. Kritik kann uns helfen, besser zu werden.

Schade finde ich auch, dass MOM nun auf den Flashplayer setzt. Da ich meistens mit dem iPad surfe, kann ich viele Stücker erst anhören, wenn ich sie runterlade. Ich bin bestimmt nicht der einzige mit iPad und ich glaube, dass die Statistik dadurch verfälscht wird. Einige Stücke kann ich nun gar nicht mehr anhören .... Der alte Player war einfacher.

Viele Grüße an alle,

Ronald

Account melden